Blue day - Free Template by www.temblo.com
 




Blog Archiv Gästebuch Kontakt Abonnieren RSS
WILLKOMMEN AUF MEINER PAGE

Herzlich Willkommen auf meiner Seite. Ich freue mich über den Besuch aber auch über
gute Kommentare, Lob, Kritik, Anregungen und Einträge in meinem Gästebuch.
HEY

naaaa.....

hab mir mal nen blog gemacht, damit ihr auch immer schön auf dem neusten stand seid =)

also bis dann :-*

1.6.07 16:29


today.....

joa.... heut ist ein echt mieser tag^^

zwar ist jetzt wochenende, aber der start ist auch schon versaut....schule war voll deprimierend, nicht wahr sandy???
gibts nicht viel zu sagen....... manche lehrer haben einfach eine verzeeeerte wahrnehmung....... aber was soll man machen???
kampf ansagen? mal schaun....

ja.... grade ist es einfach nur gammlig und morgen wird hart^^
----->früh aufstehen und hoffen das das training umgeht ohne das man vor kraftlosigkeit umkippt, auf den kopf fliegt oder sich sonst i-wie verletzt...........

aber ich weiß ja wofür ich mich noch knapp 3 wochen zusammenreißen muss^^

bis zu den ferien noch: schule, zeugnis, training, wettkampf ertragen; und klassenfahrt.

dann aber endlich weg hier......

----->weg aus der schule
----->weg von behinderten, nervenaufreibenden menschen
----->weg vom schlechten wetter
----->weg aus deutschland

----->ab nach korsika
----->ab in die sonne
----->erhohlung, meer,.......
----->das machen wozu man lust hat

 also meine süzzen..........

--------------------------->noch 19 tage
--------------------------->noch 8 schultage

CIAIO 

1.6.07 16:55


........ :)

hallööööle............ 

grade vom training zurück
-----> war sogar nicht so schlimm wie ich dachte sondern hat eig endlich mal wieder spaß gemacht... =)

die tollsten erkenntnisse des heutigen tages:

---------> noch 18 tage
---------> noch 8 schultage
---------> noch einen monat bis zu meinem gebuuuurtstag

da sich meine schlechte laune von gestern erheblich gebessert hat, habe ich gleich mal das desgin geändert =P =) auch wenn es draußen nicht so ist sieht, ist es ja schließlich frühling^^

bye bye lieb euch :-*

2.6.07 13:06


hallo meine lieben..........

voll mies drauf i-wie...... keine kraft mehr...... -.-
anstatt mich auf die ferien und auf die jugendherberge zu freuen hab ich nur die stressigen sachen im kopf die ich noch erledigen muss ................ hätte  jetzt lieber noch ein paar chillige tage schule.......
aber ein gutes hat die sache ja: bei stress vergeht die zeit viiiiel schneller dann sind warscheinlich ferien bevor ich es bemerkt habe......weiß ja selber nicht warum ich so unoptimistisch bin........... wenigstens hab ich alle termine von dem was ich erledigen muss im kopf =)was allerdings schon wieder panik im hirn auslöst...... xD

ach kack drauf weiß auch nicht was ich für probleme hab.........


müde wie ich bin versuch ich jetzt latein vokabeln in mein köpfchen zu bekommen..... :-! ist hoffentlich noch ein wenig platz zwischen allem anderen frei^^

also bis dann..........denke mal der nächste blog wird erst kurz vor den ferien kommen......

lieb euch :-*

10.6.07 17:45


FERIEEEEEN :)

hey meine schatziiiiis...........

endlich ferien ich kanns noch gar nicht glauben
hab aber auch nicht viel zeit zum schreiben muss jetzt weiter meine sachen packen, heut abend gehts endlich weg in die sonne =)
wünsch euch allen schöne ferien und viel viel spaaaaß
------> will euch gesund wieder sehen =)

*OH HAPPY DAY*

lieb euch und vermiss euch jetzt schon alle :-* bis dann

21.6.07 10:20


© 2007 Free Template by www.temblo.com. All rights reserved. | Design: Sabrina Ösch
Inhalt: © 2007 by Autor/in | Host